Gewinne einen Adventskalender & einen Trainingskalender

Exklusiv für wehorse-Newsletter-Abonnenten

Herzlich willkommen im Blog a life with horses!

Ich schenke Euch etwas: 2 Pakete mit je einem Adventskalender und einem Trainingskalender für Pferdemenschen. Wie das geht, steht weiter unten.

Dieses Gewinnspiel ist exklusiv für wehorse-Newsletter-Abonennten (wer schnell noch Abonnent werden will, macht das hier!). Viele von Euch kennen mich schon durch die Blogartikel auf wehorse. Was einige noch nicht wissen: Ein Mal im Jahr gibt es alles, was den Blog ausmacht, auch zum Anfassen, in echt: Als Adventskalender für Pferdemenschen. Voll mit Inspirationen, wunderschönen Bildern und Gedanken rund ums Zusammensein mit dem Pferd und ums Reiten.

Den könnt Ihr gewinnen, gemeinsam mit dem Trainingskalender für Pferdemenschen 2020. Das ist ein Kalender für den Spind oder die Sattelkammer, in den Du alles, was Du mit Deinem Pferd machst, eintragen kannst. Beide von mir erdacht, mit großartigen Designerinnen umgesetzt und mit hervorragenden Pferdeleuten und wunderschönen Pferden darin.

Lisa Röckener auf Valoo im Adventskalender für Pferdemenschen. Kalenderfoto: Julia Roßner. Foto: Klara Freitag

Lisa Röckener auf Valoo im Adventskalender. Kalenderfoto: Julia Roßner. Foto: Klara Freitag

 

Mit Anja Beran & Claudia Butry: Der Adventskalender für Pferdemenschen

Der Adventskalender  ist ein Tischkalender mit Bildern von Anja Beran, Claudia Butry und  anderen guten Reitern und Ausbildern, die den Blog und die Kurse zum Blog hier so prägen. Da oben siehst Du zum Beispiel Lisa Röckener mit ihrem Valoo, fotografiert von Julia Roßner (warum Lisa drin ist? Nutze mal die Suchfunktion, dann siehst Du, wo sich unsere Wege kreuzen!). Unten ist ein Bild von Anja Beran zu sehen, aus der großartigen Serie „Lichtritte“ von Maresa Mader. Viele Bilder aus dem Kalender sind von den besten Fotografinnen ihres Fachs: Diana Wahl und Maresa Mader zum Beispiel.

Bild von Anja Beran im Adventskalender für Pferdemenschen

Anja Beran im Adventskalender für Pferdemenschen. Kalenderfoto: Maresa Mader Foto: Klara Freitag

 

Für Dein eigenes Reiten: Der Trainingskalender für Pferdemenschen

Der Trainingskalender für Pferdemenschen 2020 ist ein nützliches Tool für Deine eigene Trainingsplanung. Er hat pro Monat die Rubriken Ziele-Plan-Ergebnis. Zudem kannst Du nach Symbolen jeden Tag flott eintragen, wie Deine Zeit mit Pferd war. Dafür gibt es die Symbole Gefühl-Zeit-Trainingsart-Intensität. Das hilft Dir, Dein Trainingsjahr 2020 zu strukturieren und Dir einen Überblick zu verschaffen, was Du mit Deinem Pferd so tust!

Trainingskalender für Pferdemenschen 2020

Trainingskalender für Pferdemenschen 2020

Wie Du gewinnen kannst:

Schreibe in die Kommentare (das Feld dafür findest Du in der Nähe der Überschrift) zwei Dinge:

  1. Was ist Dein Lieblingsfilm oder Lieblinsausbilder auf wehorse?
  2. Welches Thema oder welchen Ausbilder würdest Du Dir zudem auf wehorse wünschen?

Unter allen Kommentaren werden 2 Pakete mit jeweils einem Adventskalender und einem Trainingskalender ausgelost. Dieses Gewinnspiel ist exklusiv für wehorse-Newsletter-Abonennten. Das Gewinnspiel startet am 22.11.2019 um 13 Uhr und endet am 24.11. um 20 Uhr. Die Gewinner werden in den Kommentaren abends am 24.11. bekannt gegeben! Alle genauen Gewinnspielbedingungen findest Du HIER. Natürlich prüfen wir, ob die Gewinner tatsächlich Newsletterabonennten von wehorse sind. Für alle anderen: Die Kalender gibt’s hier im Shop zu kaufen. Ein schönes Geschenk für sich selbst & andere!

Viel Glück wünscht Euch: Jeannette

Partnerlogos alifewithhorses

12 Kommentare

  1. 1. Liebingsausbilder: Anja Beran
    2. Themen: mir fält momentan nichts ein!

  2. Ich finde Ingrid Klimke wirklich toll!

    Leider kenne ich keine weiteren Trainer, die es nicht bereits auf wehorse zu finden gibt. 🙂
    Außer meine Reitlehrerin! 😉

  3. Also ich liebe Anja Beran und ihre Blickschulung und Uta Gräf finde ich auch großartig. Aber wirklich auf einen absoluten Lieblingstrainer kann ich mich nicht festlegen. Ich würde mir tatsächlich noch einen Trainer wünschen der noch konkreter auf Training mit ängstlichen jungen Pferden eingeht. Das würde mir mit meinem kleinen tierisch helfen…

  4. Hallo ich finde die Videos von Britta Schöffmann sehr gut. Sie vermittelt sehr anschaulich die Hilfengebung und erklärt diese ausführlich.

    Videos von Christin oder Diana Krischke von der Hofreitschule in Bückeburg oder von Thomas Ritter von RitterDressage wären echt toll.

  5. Am liebsten hab ich die Videos von Uta Gräf, Eckardt Meyners, Nina Steigerwald und Philipp Karl gesehen.

    Schön fände ich es, wenn es auch Videos von Babette Teschen gäbe.

  6. Am liebsten mag ich die Sitzschulübungen von Sybille Wiemers und die Körperarbeit von Jim Masterson wobei das gerne noch etwas intensiver sein könnte.
    Und sehen würde ich gerne ein „fitnessviedeo“ von Jessica von Bredow Werndl

  7. Meine Lieblingsausbilderin: Alizee Froment

    Ich würde mir noch Videos mit Klaus-Ferdinand Hempfling wünschen.

  8. 1. Lieblingstrainer: Anja Beran und Uta Gräf

    2. Ich würde mir noch Videos von Marius Schneider oder Marc Rashid wünschen.

  9. 1. Die Lehrfilme mit Uta Gräf sind meine absoluten Favoriten.

    2, Lotta Månsson Söderström, schwedische Level IV Instruktorin Centered Riding.
    Absolut Grossartig. Leider fast nichts im Internet zu finden. Sie ist aber im nächsten Jahr einige Male in Deutschland – es lohnt sich da mal zu schauen

  10. Lieblingstrainer Uta Gräf und Ingrid Klimke!

    Eventuell noch mehr „Working Equitation“ Videos!

  11. Gewonnen haben Kommentar 9 und 11, das sind Katharina (11.46) und Brigitte! Bitte sendet mir eine E-Mail mit Eurer Adresse, damit ich Euch Eure Gewinne senden kann.