Mit Deinem Pferd am Strand

 

Du träumst vom Ritt am Strand, aber hast Herzklopfen bei der Runde um den Stall? Oder ist es etwas ganz anderes? Und Du wünschst Dir, richtig perfekt Aussitzen zu können?

Ich habe einen neuen, 4-wöchigen Onlineworkshop und der bringt Dich Deinem Ziel näher. Wir erstellen einen detaillierten Masterplan. Du wirst in diesen vier Wochen mehr über Dein Pferd und Dich erfahren, als je zuvor. 

HIER KANNST DU DICH KOSTENFREI ANMELDEN.

Also: Wovon träumst Du und es erscheint so weit weg?

Dein Pferd glänzt unter Dir, alles sieht unfassbar leicht aus?

Verladen ist easy peasy?

Diese eine Prüfung reiten, irgendwann einmal?

Wir haben alle diese Träume! Alle! Nur wir wagen sie oft nicht auszusprechen. Oder gar: Diese genau anzusehen, und ihr Wahrwerden zu planen!

Das ist ein Kurs für Pferdebesitzerinnen, die sich und ihr Pferd optimal fördern wollen. Die nicht mehr diffus von etwas träumen wollen, sondern den roten Faden wiederfinden möchten. Die Fachkenntnis aufsaugen und ihre Intuition genauso stärken wollen. Die Losgehen wollen für sich und ihr Pferd. 

Näher zu dem Wunsch, den Du kaum auszusprechen wagst.

Gibt es diese eine Prüfung, die Du unbedingt irgendwann ablegen willst, und zwar mit einem richtig guten Ergebnis? Oder sehnst Du Dich vor allem nach diesem vollsten Vertrauen, das Pferde schenken können? Diese Situationen in vollstem Vertrauen, das Pferd ruht, alle viere von sich gestreckt, der Mensch sitzt daneben (Du kennst diese Bilder!). Dieser Workshop bringt Dich Deinen Wünschen näher.

Wir machen Dein Irgendwann zu einem Jetzt.

Weil wir einen Masterplan für die Schritte hin zum Ziel erstellen. Du wirst in diesen vier Wochen mehr über Dein Pferd und Dich erfahren, als je zuvor. Du wirst träumen, sehnen, zweifeln, umschmeissen, neu planen, besser planen, Deine Stolpersteine einen nach dem anderen anschauen und umschiffen. Du wirst echte Fortschritt machen und Dich und Dein Pferd ganz neu erleben.

Boom, wir holen uns den Traum!

Jede von uns hat den einen Traum mit ihrem Pferd. Den vor dem inneren Auge. Manchmal ist es etwas Zartes: So viel Vertrauen, dass Du neben Deinem schlafenden Pferd Platz nehmen kannst. Manchmal ist es etwas Großes: endlich in dieser einen Prüfung brillieren! Sie alle vom Hocher zu reißen, was Du aus Deinem Pferd gemacht hast! Manchmal ist es ein Stück Wildheit: Durch den Wald galoppieren, ohne eine Spur von Angst! Nur manchmal kommt man allein nicht weiter, hat das Gefühl, sich im Kreis zu drehen. Nicht die richtigen Leute zu finden. Nicht zu wissen, wo man anfangen soll. Wie man den Kaugummi los wird, das Gefühl, dass es zäh ist alles und irgendwie unerreichbar.

START: 20.2.23 III ENDE: 19.3.23

  • 1. Woche: Warm-Up-Woche Mindset
    20.-26.2.23
    mit abendlichen Mails, 1 Session, morgendlichen Sprachnachrichten und kleinen Workbook-Aufgaben
    am Sonntag den 26.2.23 ist die Anmeldephase definitiv zu Ende.
    Danach gibt es den Kurs später nur in einer Bezahl-Version.
  • 2. Woche: Deep Dive Ziele
    27.2.-5.3.23
    mit morgendlichen Sprachnachrichten, 2 Live-Sessions und Workbook-Aufgaben
  • 3. Woche: Deep Dive Planung
    6.3.-12.3.23
    mit morgendlichen Sprachnachrichten, 2 Live-Sessions und Workbook-Aufgaben
  • 4. Woche: Cool Down Umsetzung
    13.3.-19.3.23
    mit 1 Live-Session, morgendlichen Sprachnachrichten und kleinen Workbook-Aufgaben
  • Austausch-Whatsapp-Gruppe fürs gegenseitige Anfeuern
    (Du entscheidest, ob Du mitmachst, meine Gruppen sind SEHR aktiv) und
    Gruppe für meine morgendlichen Sprachnachrichten nur zum Anhören
    (mitnehmen, das gehört auf jeden Fall zum Kurs!)

HIER BUCHST DU DEINEN KOSTENFREIEN PLATZ!

Wäre übrigens schön, das mit einer Stall-Freundin gemeinsam zu machen. Und es lohnt sich übrigens, davon zu erzählen! Ab einer gewissen Teilnehmerinnen-Zahl werde ich den Kurs nämlich noch mit der ein oder anderen sehr guten SPEAKERIN ergänzen.

Daher: Wem von Deinen Freundinnen oder Insta-Bekannten schickst Du den Link? Wen hättest Du noch gern dabei?

Kommentare sind geschlossen.