Der neue Kurs CARRY ME THROUGH

133 Tage, die Dich und Dein Pferd besser da stehen lassen als je zuvor

Ich hatte da eine Idee, Anfang September.

Ich wollte einen Kurs anbieten, der einfach perfekt ist, um durch den Winter zu kommen. Die lange Strecke: Bis dass die Sommerzeit wieder beginnt.
Damit es ein Winter wird, nachdem das Pferd besser da steht als sonst.
Damit es ein Winter wird, bei dem man nicht über Dunkelheit flucht, sich nur verstecken will, sich mit Regen und kalt und bah beschäftigen muss.

Ich wollte den krassen Spirit, den wir bei EMBRACE erschaffen, auf die lange Strecke bringen.


Und dann hab ich das gemacht.
Und den besten Kurs erfunden, den ich mir vorstellen kann: CARRY ME THROUGH heißt er, und er soll Dich und uns durch den Winter tragen.

Alles viel leichter machen. Es ist für alles gesorgt. Du bekommst einen Personal Trainer an die Seite gestellt, eine Ausbilderin der Extraklasse, wir haben einen der Top-10 der Weltrangliste Dressur dabei, Mindset-Sessions und und und. Vor allem wollte ich es nicht nur online haben, sondern so, dass Ihr es auch daheim sehen und anfassen könnt. Es gibt daher auch Überraschungsboxen nach Hause.

Guckt es Euch an. Es beginnt am 11.11.2022, noch kannst du teilnehmen. In der Gruppe oder als eine von 3 VIPs. Alles über das Programm findest Du HIER.

Kommentare sind geschlossen.