22710774_141870376439415_3611353461918007296_n

Das Ding in den Händen zu halten – macht mich glücklich! (Danke Klara für das schöne Bild davon ) So viele Stunden stecken im ADVENTSKALENDER FÜR PFERDEMENSCHEN, soviel Herzblut und Gedanken und noch mal neu machen. Das erste Mal haben wir uns im Hochsommer im Café für dieses Projekt getroffen, Grafikerin Chantal Rexhausen und ich! So lang ist das her, und richtig fertig mit dem letzten korrigiertem Komma war er erst vor wenigen Tagen. Dass er so wie er ist überhaupt denkbar war (mit Profi-Gestalterin, mit bestem, umweltfreundlichem Papier, mit den Fotos, die es verdient haben) lag auch daran, dass Cavallo , Equiteam, Pferdesport-Online.com , Procavallo sowie meine Medienpartner pferdia tv , Feine Hilfen und Equitrends sofort an das Projekt geglaubt haben. DANKE Ihr alle für Eure Unterstützung! P.S.: Denkt dran, nur noch für 2 Tage gilt der Vorbestell-Rabatt bei pferdia tv und Procavallo dafür (14,99 statt 16,99 Euro). Der Link zur pferdia-Seite ist in der Bio ( oder hier: https://pferdia.de/shop/de/specials/vorbestellbar/adventskalender-fuer-pferdemenschen-2017/ ) und hier der zu procavallo: https://www.procavallo.de/pferde-adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.