Der Bloggeburtstag – Tag 2

Bereit für eine zweite Geschenkeflut?
Es wird fett heute!

Bloggeburtstag Geschenke
All die Geschenke, die Du da oben im Bild siehst, sind für eine von Euch, die das alles gewinnen kann. Auf diese Art feiere ich mit Euch meinen Bloggeburtstag – 4 Jahre lang gibt’s den Blog! Also, was ist in Tag 2 des Bloggeburtstags genau drin? Du kannst in diesem Blogpost folgende Geschenke gewinnen:

  1. Ein Jahres-Abo von wehorse! Das bedeutet: Zugang zu mehr als 700 Lehrvideos von Ausbildern wie Anja Beran, Uta Gräf, Falk Stankus, Elaine Butler, Claudia Butry, Chris Bartle, Britta Schöffmann und natürlich Ingrid Klimke. Es ist wie Netflix gucken, nur eben mit Pferdethemen: Peter Kreinberg zeigt Horsemanship-Übungen, Kolly Holland-Nell erklärt das Team-Pony-Concept und seine Spiele für Kinder, Dr. Ina Gösmeyer zeigt, wo genau man bei welchen Beschwerden sein Pferd selbst akkupressieren kann. Jim Masterson zeigt seine Körperarbeit mit dem Pferd, Philippe Karls Theorievorträge sind alle darin. Es ist ein unendlicher Wissensschatz vieler wichtiger Ausbilder unserer Zeit darin! Bei der Flut an Möglichkeiten möchte ich Euch einen Film besonders ans Herz legen: Blickschulung von Anja Beran. Ich arbeite seit einigen Jahren für wehorse, früher pferdia, und habe daher ziemlich viele Filme gesehen (das toppt allerdings easy Firmengründerin Inge Vogel, die einfach alle Filme so, so gut kennt. Aktuell feilen wir an was gemeinsam für wehorse,und das macht irre viel Spaß, ihr werdet es hoffentlich dieses Jahr noch sehen können!). Dankeschön an Christian und Sophie von wehorse für dieses formidable Geschenk!

  2. Das Pferdegesundheitsbuch aus dem FN-Verlag. Letztens fragte mich eine frisch gebackene Pferdebesitzerin, was für ein Buch ich ihr denn über Pferdekrankheiten empfehlen könnte. Mir fiel erst mal gar keins ein, dass die immense Bandbreite abdeckt. Vielleicht Lektüre zum Basispass, aber alles andere, was mir so einfiel, war entweder spezieller oder recht oberflächlich. Aber dann bekam ich bei einer geschätzten Kollegin einen Tipp: Dieses Buch da! Ich habe es mir angesehen und finde es gelungen. Denn es erklärt Veterinärmedizin für Laien und schafft den Spagat, Schulmedizin sowie alternative Methoden stets zu jeder beschriebenen Krankheit aufzuzählen. Ein Grundlagenbuch, das jeder im Schrank stehen haben sollte. Deshalb bekommt die Gewinnerin eins! Dankeschön für diesen Preis an den FN-Verlag!
  3. Ein Spezialheft von Cavallo zum Thema Foto: Hier findet Ihr wunderschöne Fotos von Cavallo-Fotografin Lisa Rädlein. Ein echtes Schätzchen! Mit Lisa habe ich die Titelgeschichte im August für Cavallo gemacht, wir haben einen Tag mit Anke und Ian Benson verbracht, den Horsemanshiptrainern aus Neuseeland, die ich schon lange schätze. Da lernte ich auch Lisa kennen und mochte  ihre Art sofort!
  4. Natürlich kommt auch noch was von mir dazu: Mein Kartenset vom Shop des Blogs mit den besten #betterhorsesport Sprüchen geht auch an die Gewinnerin.

So kannst Du gewinnen:

Du möchtest dieses Gewinnpaket haben? Dafür musst nur eins tun: Schreibe mir in die Kommentare, für welches Problem mit Deinem Pferd Du gern eine Lösung finden würdest! Der Kommentar ist Dein Gewinnlos.

Mitmachen dürfen jedoch nur alle Newsletterabonnenten des Blogs. Denn ich möchte, dass meine treuesten Leser die Geschenke bekommen. (Wenn Du häufiger Leser bist, aber Dich noch nicht für den Newsletter eingetragen hast, kannst Du das hier noch machen.) Es wird das komplette Gewinnpaket von Tag 2 an eine Person verlost.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 3.10.2019.
Genauso lange kannst Du auch beim Tag 1 des Bloggewinnspiels mitmachen. Da gibt es zum Beispiel einen Equimero-Zaum zu gewinnen. Du darfst an so vielen Gewinntagen wie Du möchtest mitmachen, es gibt da keine Beschränkung.
Die genauen Teilnahmebedingungen stehen hier im Impressum.

VIEL GLÜCK!

197 Kommentare