20478612_699686303550008_875554346287235072_n

Nach dem CHIO Aachen zeigte der WDR ein Quarks & Co Video, das Missständnisse anpangerte. Die Nichtreiter-Kommentare darauf hin waren extrem besorgniserregend: Reiten ist Tierquälen, in diese Richtung ging das häufig. Was ich darüber denke, habe ich auf fb erzählt. Und mehr als 55.000 Menschen haben sich das angehört. Generell finde ich: Es geht nicht um dieses eine Video. Es geht um mehr. Für bessere Bilder im Reitsport, weniger Toleranz für schlechtes Reiten, mehr Mut und weniger Seilschaften! Denn wir sind alle Reiter, alle Pferdeliebhaber, und wir möchten, dass auch Nichtreiter das sehen können.
Null Toleranz für schwarze Schafe.
Teilen sehr erwünscht!
#BetterHorsesport #equestrian #turniersport #twohearts #dressurreiten #pferdefreund #dressage #dressur #ldr #gutesreiten #horsemanship

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.