Newsletter: Als Erste von den neuen Kursen erfahren

Rachel, Sophie, Sara at todays clinic @rallyraquel @sara_oliveira_dressage #dressage #equestrian

Rachel mit Sophie und Sara Oliveira.

 

Willkommen auf A life with horses!

 

Hier gibt es viele Geschichten zu lesen und außerdem organisieren wir handverlesene Kurse! Wir, das sind Philippa und ich, Jeannette. Wenn Du als eine der Ersten Neuigkeiten zu unseren Kursen erfahren möchtest, dann melde Dich für den Newsletter an. Denn wir machen das so:

Zu allererst gehen alle Kursinfos an die Mail-Empfänger des Newsletters. Erst danach veröffentlichen wir die Termine auf dem Blog und dann auf facebook.

Schreib‘ mir eine Mail an mail (ät) rosinenundschwarzbrot.de, wenn Du den Newsletter erhalten möchtest!

Natürlich werden keine Adressen an Dritte weitergegeben.

Alle momentan geplanten Kurse findest Du HIER auf dem Blog. Okay, bis auf das, was nur per Newsletter herausgeht! ;o)

Jeannette & Philippa

P.S.: Die Kurse sind eine Gemeinschaftsaktion von Philippa Helg und mir. Deshalb steht auch immer „WIR“ da, wenn ich über die Kurse schreibe. Warum wir das machen – das ist in unserem ersten Kursbericht nachzulesen,  im Herbst 2015, als David de Wispelaere als Premierengast hier war.

Glückliche Philippa mit ihrem Dyri nach der Reiteinheit auf dem de-Wispelaere-Kurs.

Glückliche Philippa mit ihrem Dyri nach der Reiteinheit auf dem de-Wispelaere-Kurs.

Gespraech_Unterricht

David de Wispelaere mit Fee und mir, Jeannette.

Kommentare sind geschlossen.